ADA Canals braucht unsere Hilfe

ADA Canals, eine Tierschutzorganisation bei Tarragona braucht DRINGEND unsere Hilfe.

Mehr dazu können Sie lesen, wenn Sie auf das Foto klicken.

Ihr TSV Europa Team

Die Hunde von ADA Canals brauchen dringend Ihre Hilfe!

Der Tierschutzverein ADA Canals hat große Not. Sie mussten ihre Auffangstation räumen. Alle Hunde mussten in einer Pension untergebracht werden. Mit 30.000 Euro Anzahlung können sie jetzt ein riesiges Gelände mit einem bestehenden Tierheim übernehmen. Eine einmalige Chance.

Es bleiben noch ca. 8 Wochen, um das Geld aufzubringen. Was dann fehlt, muss als Kredit aufgenommen werden. Je höher der ausfällt, desto größer wird die Belastung. Und das kann entscheidend für die Zukunft des Vereins werden. Doch trotz Verkäufen auf dem Markt, dem Sammeln von Spenden vor Ort und Verhandlungen mit der Bank – ohne Ihre Hilfe kommen Sie nicht mal in die Nähe der Summe. Sie sind verzweifelt. Die Hunde, die niemand mehr will, brauchen dringend einen geschützten Ort, um dem harten Schicksal der Straße zu entgehen.

Jeder Euro, den Sie spenden, hilft auf besondere Weise. Es geht um weit mehr als nur einen neuen Ort für ADA Canals. Es ist ein Schritt zum besseren Tierschutz in Spanien. Mit dieser Tierheimübernahme gibt es eine Perrera weniger in Spanien, in der Hunde noch immer nach kurzer Wartezeit getötet werden. Stattdessen gibt es ein Tierheim mehr, das noch viele viele Hunde retten wird, um ihnen eine Chance auf ein schönes zu Hause zu geben. Doch dazu braucht ADA Canals dringend Ihre Hilfe! Jetzt zählt jeder Euro!

Stichwort: Tierheim für ADA Canals

[bankdaten]

Tausend Dank für Ihre Spende. Spenden unter 200 Euro sind ohne Bescheinigung steuerlich absetzbar. Bei größeren Beträgen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.