Dani

Titelbild von Dani
Name: Dani
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Dani ist ein entzckender vier Monate alter Mischlingswelpenjunge mit einer Schulterhhe von derzeit 23 cm und einem Fliegengewicht von nur 2 kg. Ein Riese wird aus dem Sen ganz sicher nicht und als erwachsener Hundemann knnte er eine Schulterhhe so um die 30 Zentimeter erreichen.

Das kleine Kerlchen wurde einfach am Tor des Tierheims in Linares (Andalusien) angebunden. Wahrscheinlich wurde er in der Nacht oder den frhen Morgenstunden dort zurckgelassen, denn als die Freiwilligen am Morgen zur Station kamen, sa er bereits dort. Als er die Menschen erblickte, fing er sofort an freudig zu wedeln und lief wie selbstverstndlich durch das Tor.

Vom ersten Moment hat sich der kleine Dani im Tierheim wohlgefhlt. Dabei ist die Station total berfllt und die Ehrenamtlichen haben nicht viel Zeit um bei der ganzen Arbeit auch ausreichend Streicheleinheiten zu verteilen. Dani sucht immer wieder die Nhe seiner Betreuer und ist berglcklich wenn er ein wenig Ansprache findet. Auch mit den anderen Hunden hat der kleine Mann keine Probleme. Er geht freundlich auf alle zu und hat viel Spa am Spielen und Herumtoben mit seinen Artgenossen.

Wenn Sie dem frhlichen Kerlchen ein Krbchen anbieten mchten, dann melden Sie sich am Besten sofort bei seiner Ansprechpartnerin. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Dani knnte schon demnchst geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.