Tippi

Titelbild von Tippi
Name: Tippi
Rasse: Galga Mischling
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm, wächst noch 5 - 10 Zentimeter
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TIPPY
Rasse: Galgomischling
Alter: Mrz 2012
Schulterhhe: aktuell 53 cm, wchst noch 5 10 cm
Gewicht: aktuell 10 kg

Tippy ist ein sehr hbsches Galgo Mischlingsmdchen. Sie ist im Maerz 2012 geboren und hat eine aktuelle Schulterhhe von ca. 53 cm. Ihr Gewicht liegt bei im Moment bei 10 kg.

Ursprnglich war Tippy in der Perrera Huesca Spaniens, das ist der Ort, wo man uns Hunde hinschickt, die keiner mehr haben will – in die Ttungsstation.

Dank ihrem Schutzengel Julieta befindet Tippy sich jetzt in einer netten Hundepension Zaragoza’s.

Tippy ist in einem Alter, in dem sie noch viel lernen kann. Wir suchen fr sie eine nette Familie in der man Freude hat dieses entzckendem Maedchen zu erziehen und ihr die guten Seiten eines Hundelebens zeigen mchte. Ansonsten ist Tippy ein vom Wesen uerst entzckendes Mdchen: sie ist schlau, beobachtend und auch verspielt, unbekmmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig. Sie vertrgt sich super mit anderen Artgenossen, liebt es, mit ihnen zu spielen. Sie ist dem Menschen gegenber freundlich, zutraulich und verschmust. Sie ist ein kleiner Wirbelwind.

Sie ist komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis und ihr Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Tippy’s Traum wre, endlich in ihrem Leben ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihr zeigen, was Liebe bedeutet.
Wer mchte Tippy die schnen Seiten des Lebens zeigen?
Der wende sich bitte an Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video: