Coqueta

Titelbild von Coqueta
Name: Coqueta
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Coqueta
Rasse: Htehund Mischling
Geboren: Dezember 2013
Schulterhhe: ausgewachsen 55-60 cm

Hallo, ich bin Coqueta!

Kann man in liebe Hundeaugen schauen und sie einfach tten? Traurig aber wahr so herzlose Menschen gibt es. Meine Besitzer gehren dazu, deshalb nenne ich sie nicht Herrchen und Frauchen. Meine 6 Geschwister und ich waren nur eine Ware, die sie unbedingt loswerden wollten. Anstatt ihre Hndin zu kastrieren (wre viel zu teuer!), tten sie die Welpen. Meine Geschwister verschwanden ganz pltzlich.

Ich hatte Glck, dass die Tierschutzorganisation Perros con Alma von mir hrte. Die Leute haben mich sofort ins Herz geschlossen und mich aus dem hundefeindlichen Umfeld herausgeholt. Jetzt wohne ich in einer Hundepension in Zaragoza und freue mich ber die liebevolle Pflege und die vielen Hundekumpels, mit denen ich spielen kann. Ein echtes Paradies im Vergleich zu meinem bisherigen Leben.

Aber das soll natrlich nicht die Endstation sein. Ich mchte zu einer netten Familie, die viel Zeit fr mich hat, mit mir spielt, schmust und spazieren geht. Ich bin jetzt schon ein Energiebndel und brauche wenn ich ausgewachsen bin rassebedingt sehr viel Bewegung, Spiel, Spass und Kontakt zu anderen Hunden. Ich verstehe mich mit allen Rassen und Gren, egal ob Rde oder Weibchen.

Ich werde gro und stark (auch die Mdels). Ihr solltet also souverne Rudelfhrer sein, die Regeln aufstellen und mir von Anfang an Grenzen setzen. Dann habt Ihr mich auch als ausgewachsenes Kraftpaket sicher im Griff. Wenn Ihr mich mental fhren knnt, braucht Ihr keine Angst zu haben, dass ich Euch beim Gassigehen an der Leine den Arm auskugle.

Aber Schluss mit den Risiken und Nebenwirkungen ich bin eine total liebe, se, frhliche, verschmuste, goldige kleine Maus, die mit einem Blick Euer Herz gewinnen wird. Ich freue mich schon auf ein Leben mit Euch!

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Bitte meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Filmchen von der Mausi: