Peca

Titelbild von Peca
Name: Peca
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geburtstag: 09.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese liebenswrdige und aufmerksame Hundedame hrt auf den Namen Peca und ist ein Dalmatinermischling.
Peca misst 48 cm und ist etwa zwei Jahre alt (Stand Oktober 2014). Sie hat die typischen Dalmatinerpunkte und 2 pechschwarze hrchen.

In ihrem kurzen Leben hat sie schon erfahren mssen, was es heit, ausgesetzt und trchtig in den Straen Andujars herumirren zu mssen. Zum Glck wurde sie von Freunden unseres Alberto entdeckt, die um seine Tierschutzarbeit wissen und ihn als Pflegestelle untersttzen, damit er seine ganzen Hunde und die fast tglichen Neuzugnge unterbringen kann.

Inma und David, das befreundete Paar, fuhr also gleich los, sammelte Peca ein und brachte sie sofort zu Albertos Tierarzt, wo sie noch kastriert werden konnte.
Peca durfte zur Erholung von der Operation wieder zu Inma und David und dort lebt sie jetzt mit 12 anderen Hunden aller Gren und Rassen zur Pflege.

Anfangs hatte sie etwas Angst vor fremden Menschen, aber inzwischen hat sich das schon sehr gebessert.
Sie fhlt sich wohl mit den 12 anderen Hunden und hat keinerlei Probleme mit Artgenossen.

Wir denken, ein gelassener Ersthund wre genau das Richtige fr Peca, da kann sie sich noch viel abgucken und spielen mag sie auch sehr, wie man auf den Videos gut sehen kann. Bitte melden Sie sich bei Pecas Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Hier kommen noch zwei Videos von der hbschen Hndin:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere