Tico

Titelbild von Tico
Name: Tico
Rasse: Havaneser Mischling
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir Ihnen Tico vorstellen, der Havaneser Mischlingsbube ist 28 cm gro und zwei Jahre alt (Stand: 01/2016).

Tico lebte zusammen mit Dasy und Pinki, die Sie ebenfalls auf unserer Homepage finden knnen in einer Familie. Leider hatten Ticos Herrchen immer wieder groen Streit und lieen sich nun letztendlich Scheiden.
Die Frau mchte jetzt ein neues Leben anfangen, in einer Stadt weit weg von ihrem Ex-Mann. Leider hat sie nicht die ntigen Mittel und auch nicht die Zeit sich alleine um die drei Racker zu kmmern und so kam sie hilfesuchend zu Alberto ins Tierheim Mi fiel Amigo. Alberto erkannte schnell die Notsituation der Frau und hat die 3 bei sich im Tierheim aufgenommen.

Tico ist freundlich, sozial und verspielt. Er lebte in seiner alten Familie zusammen mit einem kleinen Mdchen, weshalb Kinder fr ihn gar kein Problem sind. Wie Sie auf den Videos sehen knnen ist Tico ruhig, ausgeglichen und auerdem bereits sehr folgsam.

Wer den lieben Schatz bei sich aufnehmen mchte meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.
Schon bald knnte er kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit internationalem Impfpass zu Ihnen kommen.