Ruso

Titelbild von Ruso
Name: Ruso
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Ruso
Geburtsdatum: 14.06.2015
Größe: 44 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier stellen wir Euch Ruso vor, einen schmucken Bodeguero Andaluz-Jungrüden im besten Alter. Er verfügt über eine handliche Größe von 44 cm und einem Bodeguero-typischen unkomplizierten Wesen.

Bono wurde vermutlich ausgesetzt und von einer Frau gefunden, die ihren Hund am Fluss entlang spazieren führte. Ruso humpelte, das fiel ihr gleich auf und sie sah die blutige Wunde an seinem Bein. Die Frau fackelte nicht lange, nahm den kleinen Ruso mit und brachte ihn zu Antonio in die Tierklinik. Antonio operierte Ruso und entfernte dabei mehrere Kugeln aus seinem Beinchen.. auf den kleinen Rüden war also geschossen worden.
Ruso blieb bis zu seiner endgültigen Genesung in der Tierklinik und jetzt ist die Wunde sehr gut verheilt. Ruso kann wieder ganz normal laufen.

Der aufgeweckte Spatz hat den typischen Bodeguero-Charakter: er ist immer happy. Er ist verspielt, freundlich, verträglich und sehr liebenswert. Bodegueros sind traumhafte Gefährten, freundlich, loyal und clever.

Wer mag Ruso seine Chance geben? Er reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere