Leia

Titelbild von Leia
Name: Leia
Geburtstag: 07.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Baeza, Andalusien

Name: Leia
Geburtsdatum: 06.08.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim, Baeza, Spanien

Und das ist Leias Geschichte:
Leia wurde am Tor des Tierheimes Al-Bayyasa angebunden von den Helfern des Tierheimes gefunden. Sie wurde im Tierheim aufgenommen, wo sie nach wenigen Tagen, von Hunden aus dem Tierheim, attackiert wurde, denn das Tierheim ist brechend voll.

Leia hatte einige Verletzungen davongetragen, die sie komplett bei einer Pflegefamilie auskuriert hat. Dort erholte sich Leia prima und hat dankbar jede Streicheleinheit genossen.

Leia ist eine tolle Junghündin, die sehr liebevoll, anhänglich und menschenbezogen ist. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.

Leia ist alterstypisch verspielt und freundlich, liebevoll und eine richtige Schmuserin. Sie liebt Spaziergänge, bei denen sie andere Hunde treffen und mit ihnen spielen kann und die Umgebung zu erkunden kann.
Wenn Sie diesem kleinen Hundemädchen ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Leia´s Vermittlerin Regina Ehrat.

Leia reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Update vom 23.8.2017

Nachdem Leias Wunden komplett verheilt sind, wurde Leia vorsichtig mit den Hunden im Tierheim vergesellschaftet. Es hat sich schnell gezeigt, dass sie richtig in die Gruppe eingeführt keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen hat. Sie versteht sich mit all ihren Hundekumpels prima. Trotzdem ist Leia hier im Tierheim sehr unglücklich. Sie gehört zu den Hunden, die sich mit dem spärlichen Menschenkontakt einfach nicht abfinden können. Auch wenn die Helfer ihr Bestes geben, um Abwechslung in den traurigen Alltag zu bringen. Dabei hat sich herausgestellt, dass Leia Spaziergänge über alles liebt. Wer will mit Leia noch mehr Dinge entdecken, die Spaß machen?

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere