Luna

Titelbild von Luna
Name: Luna
Rasse: Pinscher - Mischling
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie bei Baeza

Name: Luna
Geburtsdatum: 14.11.2015
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Rasse: Pinscher Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie

Luna wurde von ihren Besitzern getreten und geschlagen. Dies bekam ein tierfreundliches Paar mit und überredeten die Besitzer dazu, die kleine Maus herzugeben.

Zuerst war Luna etwas misstrauisch, denn sie wusste ja nicht, was auf sie zu kommt, aber sie fasste bald Vertrauen, als sie merkte, dass es noch Menschen gibt, die sie streicheln und die es gut mit ihr meinen.
Trotz allem, was man der Kleinen angetan hat, ist sie eine sehr charmante Hündin, die immer gute Laune hat.

Luna verträgt sich mit allen Hunden und spielt und rennt auch gerne mit ihren Artgenossen. Die Maus liebt Spaziergänge, bei denen sie alles erkunden kann. Auch an der Leine läuft sie schon gut.
Luna darf bis zu ihrer Vermittlung bei der Pflegefamilie bleiben.

Wenn Sie dieser liebenswerten Hündin ein schönes uns sicheres Zuhause schenken möchten, was sich diese kleine Maus verdient hat, melden Sie sich bitte bei Luna´s Vermittlerin Barbara Renz.
Luna reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere