Thor

Titelbild von Thor
Name: Thor
Geburtstag: 08.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 24 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Thor
Geburtsdatum: 22.09.2017
Schulterhöhe: ca. 24 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Thor wurde zusammen mit seiner Schwester Aika auf einem Feld ausgesetzt. Sie waren beide unterernährt, fast verhungert und erkältet.      Eine Pflegefamilie nahm die Wollknäuels bei sich auf und pflegte sie gesund.
Thor und Aika toben und spielen dort den ganzen Tag bis sie in ihre Bettchen fallen oder essen dösen.

Thor ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges kleines Kerlchen, das ständig auf Entdeckungstouren geht.
Wenn Sie diesem liebevollen Welpenbube ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Thor´s Vermittlerin Debora Wieler
Thor reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere