Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

Hund des Tages (24. 10. 2017) - Frida
Portrait
Jagdhund-Mix Weibchen, 2 Jahre alt, Ungefähre Größe ca. 55 cm

Name: Frida
Rasse: Jagdhund-Mix
Größe: 55 cm
Geboren ca 04.2015
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: ADA Canals
 
Die Jagdhunde sind in Spanien nichts wert, das ist wohl allgemein hin bekannt in Deutschland. Aber nicht nur ein Galgo ist ein Jagdhund, auch diese hübsche braune Lady wurde als 'Mittel zum Zweck' angeschafft, und sicher nicht auf Grund ihres dur (...)

08. October 2017
Foto

Am 07. Oktober gab es wieder einen Lauftreff vom TSV-Europa aus.

Dazu gibt es natürlich auch wieder viele Bilder und Infos, wenn man auf das Foto links klickt.

08. October 2017
Foto

Unser Cobre durfte er auf eine Pflegestelle nach 79263 Simonswald kommen, wo er jeden Tag etwas dazulernt.

Trotzdem sucht er geduldige Zweibeiner, die ihn allmählich an sein neues Leben heranführen.
Cobre ist ansonsten auch prima mit seinen Artgenossen verträglich und hätte gegen einen souveränen Ersthund sicherlich nichts einzuwenden.

07. October 2017
Foto

Herzlichen DANK allen Spendern!

Pablo und sein Team konnten wieder ganz viele tolle Spenden zu Perros con Alma in Zaragoza fahren.

Besonders die Hunde von Almunia werden sich darüber freuen, denn das ist immer noch ein grosses Aufgabengebiet des kleinen Tierschutzvereins.

Mehr dazu können Sie lesen, wenn Sie auf das Foto klicken....

07. October 2017
Foto

Stich ist ein herziger, kleiner, eher ruhiger, mittelalter Mischling der seine Ausreisepapiere schon fast in den Pfötchen hatte - jetzt hat sich die Interessentin ganz plötzlich zwei Tage vor dem Vorbesuch vom Verein für einen anderen Hund entschieden und Stich sucht weiter.

Mehr über den drolligen Kopf erfahren Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.

06. October 2017
Foto

Jara ist eine bezaubernde kleine Hündin, die so gerne ein Plätzchen hätte. Könnten Sie sich nicht vorstellen, diesem kleinen Sonnenschein ein tolles Zuhause zu schenken?

Bitte klicken Sie auf das Foto, um mehr über die Mausi zu erfahren.

05. October 2017
Foto

Unser Camilo durfte die Tötung in RESUR verlassen und wurde in Spanien gechipt, ausreichend geimpft und kastriert.

Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in 79872 Bernau/Schwarzwald, wo er einfach nur ein herziger, liebenswerter Schatz ist. Gerne dürfen Sie ihn imSchwarzwald nach Absprache auch besuchen kommen

Mehr über ihn erfahren Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.

05. October 2017
Foto

Violetta ist eine kluge, sehr freundliche und menschenbezogene Junghündin, die sich mit ihren Artgenossen und auch allen Menschen prima versteht.

Wenn Sie auf ihr Foto klicken, erfahren Sie noch mehr über unsere tolle und soziale Mausi.

04. October 2017
Foto

Goldy ist ein kleiner Mischling, der von Teresa auch aus der Tötung in RESUR gerettet wurde.

Jetzt hoffen wir ganz arg, dass er trotz seiner 10 Jahre noch ein ruhiges Plätzchen findet.
Bitte klicken Sie auf das Foto, um mehr über den kleinen Schatz zu erfahren.

04. October 2017
Foto

Hier kommt der Jungrüde Aston, auch er wurde in einer anderen Tötung im Norden Spaniens abgegeben. Julieta konnte den Buben in letzter Minute von dort retten...

Dieser tolle Bursche sucht eine Familie mit einem Haus und Garten, denn er ist für eine Wohnung aufgrund seiner Grösse nicht unbedingt geeignet.
Wer hat einen XXL-Körbchen für unseren Schatz frei?

03. October 2017
Foto

Hier kommt unsere Mandy, die mit ihrer Welpenschar jetzt in Ampare bei Tarragona lebt.

Diese tolle und für alles neue offene Hündin sucht noch ihren Platz an der Sonne. Bitte klicken Sie auf ihr Foto und erfahren Sie alles über die brave Hündin.

»