Tierschutzverein Europa

Spenden für ADA Canlas im November 2018

Wir konnten auch diesmal wieder Dank all Ihrer grossartigen Unterstützung gaaanz viele Spenden nach Spanien schicken.
Nach dem Transport im Oktober hat Pablo wieder viele sehr nützliche Gegenstände in Ada Canals abgeben können.

So konnten wir diesmal Decken für kalte Winternächte, Hundehütten (die von Gudrun und Klaus in Deutschland organisiert und auch bald schon von unserem Friedel im Tierheim Ada Canals aufgebaut werden), die dringend gebraucht wurden, tolle Hundewannen, medizinische Güter, Werkzeug, Hundeleinen, einige Sack Futter, Futterleckerlis und und und über Pablo und sein Team nach Spanien bringen.
Zusätzlich konnte der TSV-Europa von seinem Budget wieder 600 Kilogramm Futter erwerben und über Zoo Plus nach Spanien entsenden.

Die Spenden haben alle jetzt ADA Canals erreicht und wurden mit grosser Freude entgegengenommen.

Ein dickes „Muchas Gracias“ möchten wir Alle Spendern zukommen lassen. Ihr seid alle grossartig!

Euer TSV Europa Team



Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
»