Hundetreff vom TSV Europa am 09. September 2017

Am Samstag, den 09. 09. 2017 hat sich trotz schlechter Wetterprognose eine Gruppe von Menschen getroffen, die mit ihren eigenen oder Pflege - bzw. Hunden aus dem Tierheim Emmendingen viel Spass zusammen hatten.

Es fanden ein netter Austausch und Gespräche statt und natürlich hatten auch die Hunde jede Menge Spass dabei und tobten ausgelassen herum.

Das Regenloch hatte sich wie durch ein Wunder verzogen und so kamen wir alle nach ca. 2,5 Stunden gemütlichen Laufens nur mit nassen Schuhen wegen der durchgenässten Wiesen wieder beim Parkplatz an.

Auf jeden Fall wird auch Anfang Okober ein Termin stattfinden und wir würden uns freuen, wenn wieder viele Gleichgesinnte mitkommen würden.
Gerne dürfen sich natürlich auch Interessenten für einen unserer Hunde aus dem Tierheim anschliessen, die dann auch mitkommen könnten.

Wir geben den genauen Termin und den Ort, wo wir den nächsten Lauftreff starten rechtzeitig über unsere Webseite und auch über das FB bekannt.

Vielen Dank an Biggi, die uns wieder geführt und all die schönen Fotos gemacht hat.


Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: derzeit leider nicht erreichbar
»