Spenden im Juli 2017 für Andújar

Liebe Tierfreunde;

Nach einer 10 jährigen Zusammenarbeit trennt sich Mi fiel Amigo und der TSV-Europa. So schmerzlich es sicherlich für beide Seiten ist, so trennen sich doch zukünftig unsere Wege.

Wir werden jetzt nur noch die Hunde, die sich auf unserer Seite befinden von Mi fiel Amigo vermitteln.
Alle nachfolgenden Hunde konnten Alberto und Alicia bereits auf einer anderen Seite veröffentlichen.

So, jetzt möchten wir uns aber noch einmal für die grosse Spendenfreudigkeit für die Hunde von Mi fiel Amigo bedanken!
Auch der TSV-Europa konnte wieder 600 Kilogramm gutes Trockenfutter für die Hunde aus seinem Budget nach Spanien mitsenden, das allerdings erst im August nach Andújar gebracht werden kann, denn das Volumen der Spenden war riesig.
Pablo und sein Team haben wieder alle Spenden unentgeltlich nach Andújar gebracht und lagern den Rest der Spenden erst mal ein.
Herzlichen Dank dafür!
Das Team von Andújar und natürlich alle Vierbeiner haben sich riesig darüber gefreut und Alberto und Alicia bedanken sich herzlich.

Die Patenschaften für Mi fiel Amigo dürfen gern noch weiter über den TSV Europa laufen – allerdings sollten diese spätestens zum Jahresende direkt nach Andújar überwiesen werden:

PROTECTORA DE ANIMALES MI FIEL AMIGO
Bank: BBVA
IBAN: ES80 0182 2100 6102 0167 7914
SWIFT CODE: BBVAESMMXXX

Wir hoffen Sie bleiben Mi fiel Amigo auch weiterhin treu, denn die Hunde brauchen Ihre Hilfe.


Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07191/3698 948 18-20 Uhr,
Handy: 0177 -2476338
»