Spenden für Armantes im Juni 2017

Liebe Tierfreunde,

die Spenden für das Tierheim in Calatauyd konnten jetzt dort vorbeigebracht werden, worüber sich alle sehr gefreut haben – besonders natürlich die grossen und kleinen Fellnasen, die das Futter, Leckerein, Spielzeug usw. sehr gerne annehmen.
Herzlichen Dank auch immer an das Team von Pablo, das die Spenden immer unentgeltlich nach Spanien mitnimmt und zu den Tierheimen bringt. Ohne sie wäre das einfach unmöglich!

Der TSV-Europa konnte auch wieder das Geld für 600 Kilogramm gutes Futter abzwacken.

Unser Dank gilt aber auch besonders allen Spendern, die wieder ganz tolle Sachen an das Tierheim mitgegeben haben.

Das Team vom Tierheim möchte sich herzlich mit eigenen Worten dafür bedanken:

Liebe Tierfreunde des TSV-Europa!

„Gestern haben wir die vielen vielen Spenden erhalten, das war dieses Mal eine grosse Menge.
Alles war dabei: Halsbänder, Spielzeug, Verbandsmaterial, Leinen, Handschuhe, Handtücher, Decken, Taschenlampe, eine Riesenbox und ein Riesenbett für die grössten der Mausis, eine Messlatte und vor allen Dingen 600 kg Trockenfutter für Welpen und erwachsene Hunde, Schweineohren, Kauknochen, Ochsenziemer und einige Sachen, die wir hier nicht kennen.
Ausserdem eine Menge Fleischdosen. Wir haben noch nicht alles durchgecheckt.

Unser Transporter mit Icar hatte sich für 8 Uhr angekündigt, war aber schon um halb acht da, das heisst, Conchi war mit ihm allein beim Abladen, denn die Helfer kamen erst um 8 Uhr.
Deshalb sieht alles etwas chaotisch aus. Aber das macht nichts, es geht nichts verloren - nur auf den Fotos sieht es durcheinander aus.

Unser Tierschutzverein ARMANTES aus Calatayud möchte allen Spendern tausend Dank für die reichlichen Spenden sagen. Einige Spenden werden wir mit dem Tierschutzverein "Refugi d' Animals La Ginesta" in der Provinz Tarragona teilen, denn mit ihren 200 Vierbeinern sind sie für jede Spende dankbar.“


Die Spenden nach dem nächsten Transport sind für Andújar – Mi fiel Amigo bestimmt.
Gerne wird Pablo und sein Team wieder spezielle Spenden für dieses Tierheim im Juli mitnehmen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Spenden lange aufbewahren können, da wir nur über sehr geringe und nicht klimatisierte Lagerflächen an unserem Transportplatz verfügen.

Also defakto gehen im Juli alle Spenden zu dem Tierheim Mi fiel Amigo.

Euer TSV-Europa Team


Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 - 4679026 (ab 16:00 Uhr)
»