Caramelo
Portrait Name: Caramelo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2016 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 96472 Rödental

Name: Caramelo
Geburtsdatum: 12.02.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 35 cm
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort:
Krankheiten: keine


Hallo! Dieses süße, strubbelige Wesen auf den Bildern bin ich, Caramelo! Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 96472 Rödental kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Davor wohnte im Tierheim im Norden Spaniens. Wie ich dort hingekommen bin? Das ist eine sehr traurige Geschichte..

Vor einiger Zeit hatte ich eine eigene Familie, sogar ein eigenes Zuhause. Meine ursprüngliche Herrchen waren Emigranten, und leider nicht sehr einfühlsam, haben mir wenig Liebe und Geborgenheit geschenkt und nachdem sie sich dazu entschieden hatten Spanien wieder zu verlassen, gingen sie einfach und ließen mich zurück.
Auf der Straße sollte ich ab jetzt wohnen, hieß es. Dort wurde ich auch ausgesetzt, herzlos und ohne Futter. Meine Herrchen haben mich zurück gelassen, ich war ihnen wohl nicht viel Wert, und ich hatte von einer Sekunde auf die andere keine Familie mehr. Von da an war ich auf mich alleine gestellt.

Jeder Tag war ein neuer Kampf, denn ich hatte weder Geld dabei, um mir eine Mahlzeit zu kaufen, noch wusste ich wo ich in Sicherheit schlafen konnte. Die Tage vergingen und ich kann nur von Glück sprechen, dass man mich auf den Straßen umherstreunernd gefunden hat. Ich war verwahrlost, abgemagert und sehr dankbar für Wasser und Futter.

Ich bin froh, dass ich die Zeit auf der Straße überlebt habe, denn das ist nicht selbstverständlich.

Ich bin mittlerweile schon wieder ein sehr glücklicher und lebensfroher Hund, ich entwickle einen wundervollen und ausgeglichenen Charakter.
Ich bin sehr anhänglich und Freudlich alen Zweibeinern gegenüber.
Auch meine Artgenossen mag ich alle wirklich sehr gerne

Da ich mich jetzt wieder erholt habe, bin ich bereit, endlich wieder ein eigenes Zuhause zu haben. Ich wünsche mir so sehr, dass sich schnell Jemand findet, der mit mir alle weiteren von meinen hoffentlich sehr vielen Hundejahren durchleben will, mir viel Zeit widmen kann, mit mir kuschelt und sich einen treuen und liebenswürdigen Gefährten ins Haus holen will.

Caramelo ist kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wenn ihr euch für meine Adoption interessiert, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Sandra Cosack, die euch gerne alle Fragen beantwortet.

Bis hoffentlich bald!

Hier sind noch vier Videos





Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419
»