Neela
Portrait Name: Neela
Rasse: Border Collie Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2017 (9 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm bis 60 cm
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza

Name: Neela
Geburtsdatum: 10.01.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: wird 55-60 cm
Rasse: Border Collie Mischling
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Meine Geschwister und ich sollten eigentlich bereits im Hundehimmel sein. Warum? Das wissen wir selber nicht so genau, denn wir hatten in unserem kurzen Leben garnicht die Chance unseren liebevollen Charakter zu präsentieren, denn der hat unseren ursprünglichen Besitzer nicht im Geringsten interessiert! Er war ein Schäfer, der einige unserer Geschwister weiterverkauft und verschenkt hat - aber wir blieben zurück. Da er sich um uns aber nicht kümmern wollte, sollten wir eben anderweitig entsorgt werden! Dass wir ein rießiges Hundeherz haben, das nur darauf wartet, von Jemanden ein wenig Liebe und Zuneigung zu bekommen, konnte ihn auch nicht umstimmen.

Der Tierarzt der Organisation Perros Con Alma hat keine Sekunde gezögert und erkannt, dass wir hilflos sind und dringend Hilfe brauchen, um weiter leben zu dürfen. 
Unser 'Lebensretter' hat dann Julieta von Perros con Alma informiert, die dann dafür sorgen konnte, dass wir nun im Tierheim wohnen - wir sind so dankbar, dass wir eine Chance bekommen haben, unser kurzes Hundeleben weiterzuführen.

Jetzt sind wir in Sicherheit, kriegen frisches Wasser und Futter. Aber hier wollen wir so kurz wie möglich bleiben, denn wir brauchen Bezugspersonen, die uns Geborgenheit schenken und uns zeigen, wie schön das Leben als Hund in einer eigenen Familie sein kann!

Ich werde, genauso wie meine Geschwister mal ein mittelgroßer-großer Hund sein, der die perfekte Größe hat, um draußem mit euch herumzusausen oder abends gemütlich zu kuscheln. Ich träume vom Gassi gehen, einem eigenen, gemütlichen Hundekörbchen und Leckeris zwischendurch, für wenn ich etwas tolles neues gelernt habe!  Mit der Erziehung müsst ihr bei mir zwar ganz von vorne beginnen, aber ich bin mir sicher, mit Zeit und Geduld schafft man alles ;-) 

Wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, bin ich außergewöhnlich hübsch. Man vermutet, dass wir Border Collie Mischlinge sind, aber man weiß nicht, welche Rasse unser Vater war. So oder so sind wir aber nur zum verlieben, oder?

Ich habe meine Koffer schon gepackt, mein Reisepas ist ausgestellt und nun kann ich es kaum erwarten, bis sich endlich Jemand bei meiner Vermittlerin Nicole Steib meldet, um alle Fragen rund um meine Adoption zu beantworten. Ich warte jeden Tag in tiefer Sehnsucht darauf, endlich das Leben in einer neuen - meiner eigenen - Familien zu starten!

Ein Video von der süßen Maus gibt's hier



Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
»