Jade

Name: Jade
Geburtsdatum: 29.12.2013
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Hallo, ich bin Jade,
ich wurde einfach in einem kalten und stillgelegten Brunnen entsorgt, weil meine vorherigen Besitzer mich nicht mehr haben wollten.

Da saß ich nun ganz alleine, zitterte vor Angst und weinte sehr. Wenn nicht einige Nachbarn mein jämmerliches Wimmern gehört hätten, wäre ich dort unten verhungert und erfroren. Doch diese netten Menschen riefen sofort die Polizei, die mich aus dem dunklen und kalten Brunnen rettete. Sie brachten mich dann zu Teresa ins Tierheim Al-Bayyasa.

Dort lebe ich nun mit vielen Artgenossen zusammen. Ich habe mich dort gut angepasst, doch mir fehlt eine Familie, die mir Liebe und Wärme gibt. Ich bin unterwürfig, sehr liebevoll und komme mit allen Hunden super aus, ob Männlein oder Weiblein. Ich liebe Streicheleinheiten.

Es wäre schön, wenn es da draußen Menschen gibt, die mir ein sicheres und schönes Zuhause schenken würden. Ich werde mich auch revanchieren und euch, mit all meiner Liebe, die ich Euch geben kann, überschütten.

Wenn ihr mir ein Zuhause schenken möchtet, solltet ihr meine Vermittlerin Elli Schlicht anrufen. Ich werde gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis zu euch reisen.



Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 0345-1214023 (schlecht zu erreichen)
Handy: 0171-4064725
»