Victor
Portrait Name: Victor
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 70 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Victor
Rasse: Mischling
Größe: 70 cm und 33 kg (Untergewicht)
Geboren ca: 12.10.2015
Positiv auf Anasplasmose, in Behandlung; alle weiteren Werte des MM Test negativ
Perros con alma, Zaragoza


Wenn man so groß ist wie ich dann ist es doppelt schwer satt zu werden. Ich bin doch gerade mal ein Jahr alt, da will ein Hund doch spielen und toben und Kräfte messen und nicht jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen! Aber so ist das halt hier in Spanien, wir Mischlinge sind nichts wert und wenn wir dann noch mehr als 40 cm in der Schulter messen laufen wir schon lange nicht mehr unter 'Hund' sondern unter 'Köter'.
Ich weiß nicht was ich mir habe zu Schulde kommen lassen bei meinem Vorbesitzer, aber offensichtlich habe ich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, denn Prügel habe ich reichlich bezogen. Also bin ich fremden Menschen gegenüber erst einmal vorsichtig abwartend.

Mittlerweile wurde ich von dem älteren Ehepaar aufgenommen dass so eine Art 'private Sammelstelle für Hunde' betreibt. Dort leben noch 30 oder 40 andere Hunde aber das macht mir keine Angst. Mit Hunden verstehe ich mich super, egal ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein.

Die Menschen die ich schon kenne finde ich mittlerweile auch ganz toll, dann kuschele ich mich an sie und versuche ein paar Streicheleinheiten zu ergattern. Aber bei so vielen Hunden ist das gar nicht so einfach. Ich bin doch gerade erst ein Jahr alt und gebe mir wirklich alle Mühe alles richtig zu machen.

Ich brauche nur jemanden mit einem XXL Körbchen der mir diese Chance gibt, der mir mit Geduld und Konsequenz erklärt was ich darf und was ich nicht darf, der gerne draußen ist und trotz meiner imposanten Größe versteht was für ein zartes Seelchen eigentlich dahinter steckt.
Wollt ihr mir diese Chance geben? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Nina Friedrich.

Hier kommen noch zwei Videos von dem großen Kerl


Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr)
»