Blas
Portrait Name: Blas
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2015 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Blas
Rasse: Mischling
Größe: 65 cm
Geboren: 23.04.2015
Mittelmeertest negativ


'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar'
Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht hässlich bin? Nun weil ich einer der schüchternen Vertreter bin und die haben es leider auch nicht leicht bei der Konkurrenz. Kommt ein fremder Mensch bin ich nicht der erste vorneweg der um Aufmerksamkeit und Zuneigung bettelt.

Ich warte dann lieber erst still in der zweiten Reihe ab und schaue mir alles in Ruhe an. Bin ich mir dann sicher dass der Mensch es gut mit mir meint liebe ich es genauso gestreichelt und liebkost zu werden, aber dafür muss man halt auch zweimal hinschauen. Aber das gibt es bei Euch Menschen doch auch - die einen Spaßvögel vorneweg, immer gut drauf und öfters auch mal mit blutiger Nase, und die anderen eben etwas ruhiger und abwartender. Deswegen ist doch der eine nicht besser oder schlechter als der andere?!?

Mit meinem Bruder Epi bin ich als kleiner Welpe von nur drei Monaten auf diesem Grundstück gelandet wo das ältere Paar versucht so vielen Hunden wie möglich zu helfen. Leider ist ihnen die Sache komplett über den Kopf gewachsen und wir haben hier weder richtige Versorgung mit Futter und Medikamenten noch die Zuwendung die wir gerade als junge Hunde benötigt hätten. Manchmal lässt sich hier tagelang niemand blicken. Zum Glück hilft uns jetzt die Organisation 'perros con almas' so dass wir wenigstens Futter und Impfungen haben.

Trotzdem ist das keine Dauerlösung und ich wünsche mir endlich eine eigene Familie. Wenn ihr mich adoptieren wollt bekommt ihr keinen Problemhund, aber ihr müsst mir schon etwas Zeit geben mich an all die neuen Eindrücke zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen. Das dauert auch bestimmt nicht so lange. Ein ruhiger Haushalt würde dabei natürlich besser zu meinem Wesen passen als eine wilde Studenten-WG!
Aber ich verspreche Euch ich arrangiere mich mit allem, wenn ihr mich dafür bis an mein Lebensende liebt so wie ich bin! Bitte gebt mir eine Chance und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Heidi Rimkus.

Hier kommen noch zwei Videos von dem schüchternen Buben:



Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910
»