Tierschutzverein Europa

Helen
Portrait Name: Helen
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2016 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: La Ginesta/Tarragona

Name:  Helen
Rasse:  Mischling
Geschlecht:  Weibchen
Geburtsdatum: ungefähr  August 2016
Grösse:  52 cm
Test Mittelmeerkrankheiten:  8.2.18 – negativ
Aufenthaltsort:  La Ginesta/Tarragona
 
HELEN ist die Mama von sechs Welpen (Alba, Aida, Anna, Anka, Berta und Barny).
In den Bergen rund um Móra kamen ihre Jungen zur Welt und um sie vor der Kälte zu schützen, brachte sie die Mausis in einer sehr engen Höhle unter. Ein Polizist, der mit seinem Hund dort einen Spaziergang machte, fand diese Familie und rief sofort Isabel vom Refugio La Ginesta an, damit sie alle abgeholt werden konnten, um sie im Refugio in Sicherheit zu bringen.

Alle Welpen konnten bereits nach Deutschland ausreisen - nur die Mama blieb alleine zurück...
Unsere Helen war eine vorbildliche Mama und kümmerte sich rührend um ihre Babies. Deshalb hat sie es um so mehr verdient, ein schönes Plätzchen zu erhalten.
Die hübsche HELEN ist ansonsten sehr menschenfreundlich, lieb und hat einen guten Charakter. Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme.

Gerne dürfen Sie sich informieren über den Ablauf eine Adoption bei Heidi Zinn-Ziegel.



Heidi Zinn-Ziegel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-3098422
»