Tierschutzverein Europa

Barny
Portrait Name: Barny
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2017 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Name: BARNY
Rasse:  Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum:  15.12.2017
Aktuelle Grösse: wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt
 
Barny durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 72535 Heroldstatt kommen, wo man ihn nach Absprache gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte: 
Der kleine  Barny (mit lila Schleifchen), einziger Rüde unter 5 weiblichen Geschwistern, (Aida, Alba, Anka, Anna, Berta) wurde in einer Höhle irgendwo in den Bergen von Móra la Nova geboren. Ein Polizist, der seine Runde mit seinem Hund dort machte, fand diese Höhle mit den Welpen und deren Mutter.

Um an die Welpen zu kommen, musste er den Eingang der Höhle erweitern. Als verantwortlicher Wächter der Berge rief er im Refugio bei Isabel an und informierte sie über diesen Fund. Mutter und ihre 6 Welpen wurden sofort ins Refugio von La Ginesta gebracht, wo sie besser aufgehoben sind als in der Höhle. Mutter und Welpen sind wohlauf.
BARNY, fast schwarz, nur  mit einem weißen Streifen auf der Brust fühlt sich unter so viel weiblichen Schönheiten recht wohl, würde er auch gerne sein Strohlager mit einem  warmen Bettchen tauschen und bei einer liebevollen Familie einziehen. Wer möchte dem Buben diesen Wunsch erfüllen?
 
Alle Welpen sind entwurmt und ihrem Alter entsprechend geimpft. Mit 4 Monaten können sie gechipt und mit  allen vorschriftsmässigen Impfungen versehen in ihr neues Zuhause ziehen - natürlich mit einem EU-Pass.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Debora Wieler.




Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»