Floyd
Portrait Name: Floyd
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2017 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Aufenthaltsort: Refugi d’Animals La Ginesta / Ampare, Tarragona

Name:  Floyd
Rasse: Mischling
Geschlecht:  Rüde – kastriert
Ungefähres Geburtsdatum:  3.1.2017
Grösse:  54 cm
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird im Januar gemacht
Aufenthaltsort:  Refugio AMPARE/Tarragona

 
FLOYD ist ein freundlicher hübscher Bursche. Menschenscheu ist er nicht, denn er näherte sich einem Feldarbeiter und bettelte um ein Stück Brot, das er sich gerade in den Mund steckte. Nachdem der Arbeiter sich sein „Bocadillo“ mit Floyd geteilt hatte, begleitete er ihn ohne weiteres  bis zum Refugio von AMPARE, wo er aufgenommen wurde. Wie bei den meisten ausgesetzten Hunden, hatte auch er keinen Chip. Nun lebt er in seiner neuen Unterkunft, die wahrlich keinen Luxus bietet und sehr spartanisch ist.; zumindest ist er nicht mehr alleine und muss auch nicht mehr  auf Futtersuche gehen.
 
Da Floyd menschenfreundlich und eher ein ruhiger Typ ist, wird vermutet, dass er in oder bei einer Familie gelebt haben  könnte. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.
 
Floyd würde sich ganz bestimmt in einer Familie wohl fühlen und sich an seine neuen Umgebung anpassen, denn er ist jung und lernfähig.

Wer möchte diesen hübschen Burschen in seiner Familie aufnehmen?

Bitte rufen sie einfach seine Vermittlerin Angela Westermann an. Sie beantwortet gerne alle Fragen rund um seine Adoption.



Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon:
Handy: 0171 / 80 39 383
»