Maracuya
Portrait Name: Maracuya
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Maracuya
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren ca. 06.2014
Größe: 55cm
Aufenthaltsort: ADA Canals
 
Maracuya und drei weitere Geschwisterchen wurden bereits im Welpenalter in einem Karton vor der Tür einer Tierschützerin ausgesetzt. Einer der Welpen hatte Glück, aber für die anderen fand sich einfach keine Familie. So mussten sie alle in ein kleines Tierheim in der Nähe von Canals umziehen. 
Maracuya ist eine sanfte und verspielte Hündin, in keiner Weise dominant. Das wurde ihr dann auch fast zum Verhängnis, denn der Stress in den Tierheimen ist auch für die Hunde groß. Es kam zu einer Beisserei, Maracuya hatte keine Chance. Sie wurde fast zu Tode gebissen. Auf einer Pflegestelle durfte sie sich dann erholen, aber nach ein paar Monaten hatte auch die Pflegestelle keine Geduld mehr und brachte die arme Maus geradewegs wieder zurück in das Tierheim. Dort wartet sie nun auf die paar Minuten die die Pfleger kommen damit sie rennen und spielen kann. Ein absolutes Highlight sind die seltenen Ausflüge, bei denen sie an den Fluss darf. Dort plantscht und spielt sie, aber am Ende geht es doch immer wieder zurück in das Tierheim und die Angst, wieder attackiert zu werden. 
Auch wenn Maracuya kein süßer Welpe mehr ist sind wir der Meinung, sie hat wirklich ein schönes zu Hause verdient. Wer möchte der freundlichen Hündin endlich zeigen wie schön ein Hundeleben eigentlich sein kann, was es heißt ohne Angst zu fressen und auch mal einen weichen Platz zum Schlafen zu haben. Bitte geben Sie ihr diese Chance und melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Bianca Kaiser.


Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 - 6284569
»