Damian
Portrait Name: Damian
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2016 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 31 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Damian
Geburtsdatum: 10.04.2016
Geschlecht: männlich  
Größe: wird ca. 31 cm
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet auf Leishmaniose, Filarien, Ehrlichien, Anaplasmen und Borrellien.
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Damian ist ein junger Mischlingsrüde, den man auf den Straßen im Norden Spaniens gefunden hat. Wie lange er schon alleine verwahrlost dort herumstreuntet weiß man nicht, aber man kann von großem Glück sprechen, dass Damian bei all den Gefahren, denen er dort ausgesetzt war, überhaupt noch am Leben ist!

Die Polizei fand Damian und rief eine nette Dame an, die ein Grundstück besitzt, wo sie Hunde aufnimmt, die kein Zuhause haben.. So kam es, dass auch Damian in diese Art Auffangstation aufgenommen wurde, denn die Dame könnte einfach nicht mit ansehen, dass Damian weiter auf der Straße um sein Leben kämpfen muss..

Die ersten Tage waren sehr hart für Damian: er war erschöpft und matt und musste erst einmal sehr lange schlafen.. denn die Tage auf der Straße waren eine furchtbare Zeit, gefüllt mit Todesangst, wo er kaum ein Auge zu machen konnte, denn einen sicheren Schlafplatz hatte er nie..
Obwohl Damian jetzt in Sicherheit ist, ist es für ihn auf dem Grundstück nicht einfach, denn hier leben sehr sehr viele Hunde, was natürlich auch viel Stress bedeutet. Und als neuer Hund kleinerer Größe hat man es hier auch nicht immer so leicht..

Verstehen tut sich Damian aber mit allen Artgenossen gut, er ist ein ruhiger und fröhlicher Hund, der seine Vergangenheit schnell zurücklassen will und dringend darauf wartet, dass ihm jemand ein neues Zuhause schenkt und er endlich seine Koffer packen darf.
Damian wünscht sich eine liebe Familie, die es ihm ermöglicht, seinen wunderbaren Charakter zu entwickeln und ihm die Sicherheit gibt, dass er endlich einen Platz gefunden hat, bei dem er bis ans Ende seines hoffentlich sehr langen Hundelebens bleiben darf.

Wenn Sie sich für den wunderbaren Damian interessieren, dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler, die Ihnen gerne alle Fragen zu seiner Adoption beantwortet! Und vielleicht wird sein sehnlichster Wunsch ja schon bald in Erfüllung gehen. .





Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»