Chelsy
Portrait Name: Chelsy
Rasse: Dackel - Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2017 (5 Monate alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Chelsy
Rasse: Mischling
Endgröße ca. 30 cm
Geboren: 01.06.2017
Perros con alma, Zaragoza
 
'Salchicha' also 'Salami' nennen die Spanier liebevoll diese Sorte Hund; wir würden es irgendwo zwischen Dackel, Westi und Senfhund einordnen. Wie auch immer man das Schätzchen beschreiben möchte, wir finden Chelsy ist ein durch und durch drolliges Welpenkind.

Mit ihren kurzen Beinchen und dem langen Körper ist sie irgendwo schon 'richtig Hund' und auf der anderen Seite eben doch nur ein kleiner Hund. Dazu dieses unglaubliche Strubbelgesicht - man muss sich in sie verlieben! Da ihre Mutter Elsa gemeinsam mit ihren 5 Kindern verlassen durch die Straßen irrte, wissen wir zumindest von einem Elternteil Größe und Charakter. Bei dem Vater könnte man bestenfalls fröhlich raten, oder sich eben überraschen lassen was aus diesem Schnäuzchen wohl am Ende wird.
Die ganze Familie (Mutter und Geschwisterchen sind auf unserer Homepage) ist nach einigen Umwegen nun sicher in einer kleinen Pension untergebracht. Aber das ist natürlich nicht der optimale Platz für einen Welpen um seine Jugendzeit dort zu verbringen. Also suchen wir auf diesem Wege nun eine liebevolle Familie in Deutschland, die keinen Hund als Statussymbol benötigt, sondern einfach einen fröhlichen kleinen Welpen aufnehmen möchte. Geben Sie Chelsy diese Chance und melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Debora Wieler.
 
 
Hier kommt noch ein Video von der Kleinen:
 
 
 
 


Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»