August
Portrait Name: August
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2017 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: aktuell 25 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: August
Geb. ca. 15.05.2017
Größe aktuell 25 cm
Rasse: Mischling klein
ADA Canals
 
 
Auch dieser kleine Wicht musste mit seinen wenigen Lebenswochen schon erfahren was es heißt, einfach 'übrig' zu sein. Mit seinen kurzen Beinchen wird er sowieso nie ein Riese, aber wenn man dazu nur ein paar Wochen alt ist, ist man eben richtig winzig und verloren so alleine auf sich gestellt. Der Kleine merkte auch genau, dass diese Situation für ihn bedrohlich war. Er rannte völlig hektisch und orientierungslos an der Straße entlang, an der man ihn 'abgekippt' hatte.
Zum Glück hatten einige vorbeifahrende Autofahrer soviel Herz wenigstens die Polizei zu informieren, und die informierten wiederum den kleinen Tierschutzverein in Canals.
Die Mädels waren nicht sehr erfreut, denn in der Woche war es bereits der dritte Welpe der aufgegriffen wurde. Es ist regelrechte 'Welpenschwemme'. Dadurch sind auch alle Pflegestellen besetzt und
August muss nun als kleinster Bewohner in das Tierheim. Das fällt ihm sichtlich schwer: der Krach, die anderen Hunde, die Nacht im Zwinger.... wenn die Freiwilligen kommen zum sauber machen steht er sofort neben einem und will nur auf den Arm und getröstet werden. Wollen Sie dem armen Schätzchen endlich ein behütetes zu Hause geben, wo er sicher und glücklich aufwachsen darf?
Zu allen Fragen bezüglich des kleinen August und zum Adoptionsablauf wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Debora Wieler.


Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»