Nolin
Portrait Name: Nolin
Rasse: Schäferhund – Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2015 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Nolin
Geburtsdatum: 10.08.2015
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Rasse: Schäferhund – Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien


Nolin streifte durch die Strassen von Baeza, halb verhungert und voller Ungeziefer, auf der Suche nach was Essbarem. Er wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen, bei der er zuerst Futter und Wasser bekam und vom Ungeziefer befreit wurde.
Der tolle Rüde darf dort bleiben, bis er eine Familie gefunden hat.

Nolin hat einen sehr guten Charakter und ist ausgesprochen anhänglich und sozial.
Die Pflegefamilie hat Kinder und auch Hunde mit denen er, sowohl mit den Kindern als auch mit den Hunden, sehr gerne spielt.
Mit Hündinnen hat er kein Problem - bei Rüden entscheidet indes die Sympathie - besonders dominante Rüden kann er gar nicht leiden und kehrt dann schon mal den "Macho" raus.

Der hübsche Rüde läuft gut an der Leine und ist sehr gehorsam.
Wenn es Futter gibt, ist er sehr energisch und kennt kein Ende, als ob er am nächsten Tag nichts mehr bekommen würde.
Das kann man mit einer guten Hundeschule aber sicherlich auch in den Griff bekommen, wenn man bereits einen Ersthund hat.

Das Baden lässt Nolin geduldig über sich ergehen, obwohl es ihm keinen sonderlichen Spass macht.

Wenn Sie diesem hübschen Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser.




https://www.youtube.com/watch?v=https://www.youtube.com/watch?v=


Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 - 6284569
»