Canuto
Portrait Name: Canuto
Rasse: Schäferhund - Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2015 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Name: Canuto
Geburtsdatum: 21.08.2015
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Rasse: Schäferhund - Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien


Man ruft mich Canuto!
Ich lebte bei meinem Besitzer auf einem Bauernhof - doch ein schönes Leben hatte ich bis dahin nicht. Ich wurde an einer Kette, die mitten auf dem Hof an einem Pfahl festgemacht war, fast bewegungslos gehalten. Ich stand oder lag den ganzen Tag in der sengenden Sonne, ohne einen kleinen Flecken mit Schatten.

Ein Mädchen, das mich schon längere Zeit sah und dies beobachtete, fasste sich ein Herz, nahm ihren ganzen Mut zusammen und sprach mit dem Bauern. Sie sagte, sie möchte mich mitnehmen und redete solange auf ihn ein, bis mich der Bauer wie ein altes Möbelstück hergab.

Das Mädchen nahm mich mit zu sich nach Hause, doch weil ich dort auch nicht für immer bleiben kann, meldete sich die Familie bei Teresa, vom Tierheim Al-Bayyasa, die ihnen versprach bei der Suche nach einem schönen Zuhause für mich, behilflich zu sein.

Die Familie sagt auf jeden Fall, dass ich sehr gutmütig, freundlich und liebevoll bin. Auch bin ich sehr intelligent und lerne ausgesprochen schnell. Ich vertrage mich mit allen Hunden, ob groß oder klein.

Was ich mir jetzt wünsche, ist eine Familie, die mich wie ein Familienmitglied sieht und mir ein tolles Zuhause gibt. Wenn Sie mir eine Chance geben und mir ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser.



Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 - 6284569
»