Africa
Portrait Name: Africa
Rasse: Deutscher Pinscher - Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Andujar, Spanien

Name: Africa
Geburtsdatum: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm
Rasse: Deutscher Pinscher - Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Andujar, Spanien

Hallo, ich bin Africa und lebe bei Ana, einer ganz lieben Pflegestelle in Andujar. Meine Geschichte war ein Auf und Ab. Ana fand mich alleine auf den Straßen Andujars herumirren, aber da ich mein Brustgeschirr trug, dachte sie einige Zeit, ich gehöre jemandem und gehe einfach nur selber raus.

Dem war aber nicht so und Ana bemerkte das auch schnell. Sie brachte mich zum Tierarzt, damit er prüft, ob ich einen Chip habe (habe ich!) und wer meine früheren Besitzer sind. So kam dann auch raus, dass ich von meinem früheren Frauchen schon vor langer Zeit an eine andere Familie weitergegeben wurde. Ana bat um deren Telefonnummer, es hätte ja sein können, dass sie mich verloren haben und gerne wiederhaben wollten… aber weit gefehlt. Der Mann sagte, es sei ihm egal, dass er für mich verantwortlich sei. Wenn er vorbeikommen und mich abholen müsse, wäre sein nächster Weg zur städtischen Tötungsstation, wo er mich zum Einschläfern abgeben würde.

Da war für Ana genug gesagt und sie bot ihm an, mich mit seinem Einverständnis aufzunehmen, was er sofort annahm. Jetzt lebe ich bei Ana und da gefällt es mir richtig gut. Meine Schüchternheit ist dem Umstand geschuldet, dass ich trotz meiner 5 Jahre vermutlich bisher nicht viel Zuneigung erfahren habe.

Ich hoffe, das wird sich bald ändern, denn ich habe viel zu geben und traue mich nur noch nicht so ganz. Ana sagt, ich bin ein gutes Mädchen und ich verstehe mich sogar mit Katzen. Wer mir ein Zuhause mit ganz viel Liebe schenken will, meldet sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.
Ich reise kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.


Hier sind noch drei Videos




Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07191/3698 948 18-20 Uhr,
Handy: 0177 -2476338
»