Hagrid
Portrait Name: Hagrid
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2017 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: 17 cm, wird einmal etwa 35 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Hagrid
Geburtsdatum: 15.02.2017
Geschlecht: männlich
Größe: 17, cm, wird einmal etwa 35 cm
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien
 
Dieser kleine Wuschelwelpe mit einem brauner Piratenaugenklappe wurde in einem Park in einem Dorf neben Andujar gefunden. Spielende Kinder jagten ihrem Ball nach und als er in einem Gebüsch landete, fanden sie dort den kleinen Welpenjungen eingerollt liegen. Es war kalt und Hagrid war sehr schmutzig und sah total unglücklich aus. Die Kinder riefen ihre Mütter und gemeinsam beschlossen sie, den Kleinen zu unserem Tierschutzengel Alberto und seinem privaten Tierheim „Mi fiel Amigo“ zu bringen. Hagrid war extrem durstig und hungrig, wir bezweifeln, dass er überhaupt ein richtiges Zuhause hatte. Unklar ist auch, wie er alleine in dem Park gelandet ist – vielleicht hat ihn jemand dort ausgesetzt und der Welpe beschloss in seiner Not, einfach dort zu bleiben. Hagrid hat einen vorsichtigen und ruhigen Charakter, das Auf-sich-gestellt-sein hat ihn erschreckt. Jetzt lebt er mit Moriarty auf einer Pflegestelle und guckt sich von dem frecheren Moriarty schon einiges ab – wenn sein Kumpel spielen will, spielt er mit. Am liebsten liegt er aber in seinem kuschligen Körbchen, genießt Wärme, Ruhe und Streicheleinheiten. Wer mag dem goldigen Flauschebärchen ein Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melde Dich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marita Korcack

Hagrid's videos:





Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194
»