Beethoven
Portrait Name: Beethoven
Rasse: Herdenschutzhund - Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2016 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 64 cm, wächst noch einige Zentimeter
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien, Mittelmeertest negativ

Name: Beethoven
Geburtsdatum: 10.06.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 64 cm, wächst noch einige Zentimeter
Rasse: Herdenschutzhund - Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien
 
Hier möchten wir Ihnen unseren Beethoven vorstellen. Beethoven wurde außerhalb von Andujar auf den Feldern ausgesetzt gefunden.

Ein paar freiwillige Helfer im Tierheim „Mi fiel Amigo“ erhielten einen Hinweis und fuhren hinaus, um ihn einzusammeln. Der arme Jungrüde bot ein jammervolles Bild: er war bereits so abgemagert, dass er nicht mehr aus eigener Kraft stehen konnte.

Inzwischen hat er sich erholt und ein wenig zugenommen, wobei er immer noch etwas gepäppelt werden sollte. Beethoven besticht nicht nur durch seine grünen Augen und den treuherzigen Blick, er hat auch einen ganz wundervollen Charakter. Er ist ein liebenswerter Hund, der auch selbst sehr viel geben mag. Er wedelt vor Freude die ganze Zeit, wenn man sich mit ihm beschäftigt und für den einen oder anderen Couchtisch kann das ein Abräumen und Abstauben in einem Aufwasch bedeuten, aber Menschen mit Herdenschutzhundverstand werden ihm das sicher nachsehen.

Solche Menschen suchen wir für den sanften Beethoven mit einem möglichst ebenerdigen Zuhause. Wer mag den großen Schatz bei sich aufnehmen? Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.
 

Hier sind noch vier Videos von Beethoven:





Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 - 4679026 (ab 16:00 Uhr)
»