Pola
Portrait Name: Pola
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2014 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Pola
Rasse: Labrador Mischling
Größe: 55 cm
Geboren ca. 08.2014
Mittelmeertest komplett negativ
Aufenthaltsort: Zaragoza, Perros con Alma


Ungewollt schwanger und dann auch noch obdachlos - könnt ihr Euch das vorstellen?! Sicher waren meine Vorbesitzer wieder mal zu geizig oder ignorant um mich sterilisieren zu lassen und als ich dann in anderen Umständen war, haben sie mich einfach irgendwo in die Felder gefahren und rausgeschmissen.

Ein paar Leute fanden mich als meine Babys bereits auf der Welt waren und brachten mich zu diesem älteren Ehepaar in Almunia, das so eine Art private Auffangstation für uns Hunde betreibt.

Das Ehepaar meint es wirklich gut, aber die Situation ist ihnen komplett aus den Händen geglitten. Es sind viel zu viele Hunde und es gibt viel zu wenig Futter und saubere Schlafplätze gibt es auch nicht. Und schon gar keinen sicheren Platz für ein paar kleine Welpenwürmchen, wie ich sie bei mir hatte!

Inzwischen ist mein Nachwuchs schon ein Jahr. Begun und Basa warten immer noch auf ihre Familie. Aber auch ich wünsche mir eine Familie, die mir endlich ein schönes Leben ermöglicht. Lasst euch nicht von den Bildern täuschen, inzwischen sieht man mir nicht mehr an, dass ich Welpen hatte.

Ich bin wirklich eine ganz reizende liebenswerte Hündin, eine Bereicherung für jede Familie.
Wenn ihr mir diese Chance geben wollt, meldet Euch bei meiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Hier kommen noch vier Videos von der tapferen Mama







Yvonne Ender (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423
»