Eric
Portrait Name: Eric
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Eric
Geburtsdatum: 29.12.2014
Gewicht: 11,8 Kg
Größe: 48 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich


Ich heiße Eric und bin wie so viele andere Hunde einfach entsorgt worden, indem man mich und einen Freund einfach an einem Olivenbaum auf einer Plantage festgebunden und verlassen hat. Hätte uns nicht ein ehrenamtlicher Tierschützer entdeckt und mitgenommen, hätten wir das nicht überlebt.

Wir kamen ins Tierheim Albayyasa in Baeza, dort wurden wir gleich untersucht, gebadet und bekamen zu Trinken. Dort lebe ich nun mit anderen Hunden, mit denen ich mich gut verstehe.

Ich bekomme hier zwar mein Essen und Trinken, habe ein Platz zum Schlafen und jede Menge Hunde zum Spielen und Toben, trotzdem wünsche ich mir eine Familie, die mich liebt, mir Geborgenheit gibt und mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Ich bin sehr liebevoll, gehorsam und spiele gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald bei Euch einziehen dürfte.

Gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen, könnte ich schon bald ausreisen.

Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Debora Wieler.


Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»