Toby
Portrait Name: Toby
Rasse: Rauhhaarpodenco
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2008 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Toby ist ein Rauhhaarpodenco mit sieben Jahren und einer Schulterhöhe von 56 cm. Er wurde vor vier Jahren von einem Jäger in der Tötungsstation von Andújar abgegeben, weil er dem Jäger zu wenig taugte.
Erbarmungslos werden die Tiere dann einfach dort abgegeben, wohl wissend, was mit ihnen dort geschieht…

Toby hat mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme und liebt es auch spielend mit ihnen herum zu tollen.
Er geht jedem Streit aus dem Weg und ist einfach nur ein ganz freundlicher und sozialer Rüde!

Den Menschen gegenüber ist er ein wenig schüchtern und keinesfalls ein Draufgänger.
Bestimmt würde er sich nach einer Eingewöhnnugnszeit schnell auf seinen neue Familie einstellen, denn er ist lieb und anpassungsfähig.

Haben Sie Interesse an dem Rüden? Dann melden Sie sich doch bitte bei seinen Ansprechpartnern Claudia und Michael mMellert.

Hier gibt es noch drei aktuelle Videos vom Mai 2015:


Videos in Tobys neuem Zuhausein Deutschland:



Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331
»