Vito
Portrait Name: Vito
Rasse: Pastor de Carea
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2006 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Vito ist ein Schäferhund Carea (Pastor de Carea). Diese Rasse ist offiziell noch nicht anerkannt, wird aber in der spanischen Region Leon häufig für das Hüten von Schafen benutzt.

Darum ist Vito auch ein sehr kluger und gehorsamer Hund, der seinen Zweibeinern überall hin folgen wird. Vito hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ist neun Jahre alt.

Leider war der arme Hund drei Jahre seines Lebens an einer Kette angebunden und wurde von seinem Besitzer nur sehr schlecht versorgt.

Trotz seines schlechten Vorlebens ist Vito einfach nur ein toller, freundlicher und sehr aufmerksamer Hund, der sich schnell in eine andere Situation einfinden wird - wie jetzt z. B. in das Tierheimleben von Andújar.

Er lebt jetzt seit fünf Jahren in dem Tierheim bei Alberto und ist einfach nur dankbar, dass er der Kette entrinnen konnte. Perfekt wäre sein Glück, wenn Vito jetzt noch Zweibeiner finden könnte, die viel Spaß daran haben, mit ihm durch den Wald und das Feld zu streifen.

Wenn sich ein schönes Zuhause für ihn findet, kann Vito schon bald Spanien für immer gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet verlassen.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen an seine Ansprechpartnerin Ute Hübner.



Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 - 4679026 (ab 16:00 Uhr)
»